Richard Frühwirt

richard.fruehwirt@hltravel.at

Seit 1980 in der Reisebranche tätig.
Meine Aufgaben waren: Filialleitungen, Programmerstellungen, Marketing, Gruppenbegleitungen, Organisation von Studienreisen rund um die Welt.
Ich bereiste in den letzten Jahrzehnten per Auto, Flugzeug und Schiff die ganze Welt um persönliche Eindrücke zu sammeln und um Lieferanten und Partner persönlich kennen zu lernen.

Motto: wir verkaufen NUR das, was wir persönlich kennen.

Hobbies: Die Welt zu erkunden, Skifahren, Flug- und Schifftechnik 

Melanie Frühwirt

melanie.fruehwirt@hltravel.at

Ich wurde 1985 in der Steiermark/ Österreich geboren. Meine Affinität zum Reisen habe ich schon früh erkannt. Schon in der Schule war es mein Wunsch, die Welt zu entdecken. Nach Abschluss der Handelsakademie gründete ich 2006 gemeinsam mit meinem Vater den Reiseveranstalter HL Travel. Seither habe ich sehr viele Reisen organisiert – im Speziellen waren es Reisen in Privatjets, Weltreisen und Kreuzflüge. Ich begleite diese Reisen immer persönlich und habe dadurch die Welt kennengelernt - weit über 100 Länder habe ich bereist. Ich freue mich, durch meine Destintionskenntnisse eine optimale Reiseplanung und Organisation umsetzen zu können.

Spezialisiert habe ich mich zudem auf die Planung von Indivdualurlauben und Events - wie zB Hochzeiten, Firmenjubiläen und Gruppenincentives. Immer ist die persönliche Beratung, der Kundenkontakt und das Umsetzen der Kundenwünsche an oberster Priorität. Ich freue mich, Ihren nächsten Urlaub planen oder Sie an Bord eines Privatjets begrüßen zu dürfen.

Veronika Frühwirt

veronika.fruehwirt@hltravel.at

Als Quereinsteigerin nach der Kinderpause (2 Töchter) seit über 28 Jahre in der Reisebranche tätig. Organisation von Charterflügen, Gruppenreisen sowie Counter- und Filialleitererfahrung. Betreuung der Gruppenkunden und Begleitung von diversen Reisen mit Bus, Flug und auf Schiffen. Darunter waren viele Geschäfts-, Kultur- und Besichtigungsreisen auf der ganzen Welt. Begeisterung weckt besonders eine Kreuzfahrt in mir. In meiner Beratung lege ich großen Wert, dem Kunden das zu verkaufen was er sich erwartet und ein Wiederholungstäter wird.

Hobbies: Nordic Walking, Golfen und Reisen